SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Auto anzeigen wo es steht

  • Wäre auch super wenn das eigene Auto angezeigt wird wo es steht, wenn man z.B in der Torpedo Fabrik ist und es nicht mehr findet, oder weiß wo man es geparkt hat. Oder wenn man mehrere hat, das halt alle angezeigt werden wo sie stehen.

  • Hallo,

    Die Idee aus der Map mehr Infos zu bekommen finde ich sehrrr gut und kommt auch auf meine Wunschliste.


    Bevor ich mein Fahrzeug wieder mal verbummel setze ich das Doppelte Tor als Blaupause.


    LG KLAUS

  • Ich wäre mehr dafür das man Markierungen auf der Map setzen kann. Oder, wie schon mal erwähnt, die Uhr als Smartwatch, auch als Bezahl-DLC, mit GPS-Funktionen.

    Das automatisch alles und nichts auf der Map angezeigt wird, würden den letzten Rest Survival-Realismus entfernen.

    Oder es sollte die Möglichkeit geben einen HardCore-Modus ohne die ganzen "Kindergarten-Spielhilfen" wie automatische Map, Namens-Anzeigen, Freund-feind-Erkennung, auch bei Minen,.... abzuschalten.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!