SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Mitstreiter für Server Projekt gesucht PVE/PVP

  • Hallo zusammen,


    bin der Pascal 34 Jahre und komme aus dem Kreis Heinsberg (NRW). Ich suche nach Mitstreitern welche Interesse hätten mit mir ein neues SCUM Projekt aufzubauen.

    Man kennt es ja, man guckt sich die Server an, viele haben gute Ansätze und bieten den Mitspielern eine Menge aber irgendwie sind dann doch immer wieder Dinge die einen stören bzw. fehlen. Oftmals handelt es sich auch um bereits eingeschweißte Communitys und da ist es als "neuer" mitunter nicht ganz so einfach Fuss zu fassen. Ich spiele SCUM nun seit dem ersten Tag (mit Unterbrechungen) Ich bin definitiv kein hardcore gamer, sondern spiele ausschließlich just for fun, des Weiteren habe ich eine Familie und diese geht natürlich vor. Meine Haupt Onlinezeiten liegen daher in den Abendstunden und am Wochenende.


    Ich möchte einen Server der sowohl PVE als auch PVP Spielern ein Zuhause bietet. Ich bin kein Fan von Purge Events sondern möchte jedem Spieler die Möglichkeit bieten, das Game in Ruhe genießen zu können. Natürlich ist PVP immer ein belebendes Element und sollte daher auch ein Hauptfokus besitzen, des Weiteren sollen diverse Events für Abwechslung im SCUM Alltag sorgen.


    Wenn du dir also ähnliches vorstellen kannst, dann melde dich doch einfach bei mir. Würde mich sehr freuen von dir zu hören!

  • Moin Moin,


    ich kann zwar nicht nichts zum Thema beisteuern aber finds cool das ein Scum Spieler in meiner Nähe wohnt. :D


    Viel Erfolg, werde versuchen das Projekt zu verfolgen und so ;)


    Grüße aus Wegberg

    Mit freundlichen Grüßen, Grappu

    Scum Server - Die Insel (176.57.160.204:29102)

  • So klein ist die Welt. Ich arbeite in Wegberg :)


    Schöne Grüße aus Kleingladbach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!