Noch immer Abstürze nach den Hotfixes

  • Nach den ganzen Hotfixes crasht mein Spiel immer noch ohne irgendeine Meldung zum Desktop. Es liegt nicht an der Hardware.


    Es sind vielleicht nicht mehr sooo viele Leute betroffen wie die Tage aber trotzdem gibts noch einige mit dem selben Problem.

  • hast du %appdata% -> Local -> SCUM <- diesen Ordner schon einmal gelöscht? Das scheint wohl relativ wichtig zu sein, wenn es probleme gibt.

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • hast du %appdata% -> Local -> SCUM <- diesen Ordner schon einmal gelöscht? Das scheint wohl relativ wichtig zu sein, wenn es probleme gibt.


    Ja habe ich. Ich denke dass ich schon alles erdenkliche ausprobiert habe.

  • Schaut so aus als würde das jedes mal passieren wenn ich ins Inventar von einer Kiste/Schrank/Auto usw gehe. Dann Crasht es ohne Meldung und geht zum Desktop.

  • Hey,

    Hast du dein Spiel mal auf Fehler überprüft?

    Steam öffnen > Bibliothek > SCUM (Rechtsklick) > Eigenschaften > Lokale Dateien > Spieldaten auf Fehler überprüfen.

    Sollte das auch nicht Helfen Versuch mal im Spiel deine Schatten Auflösung herunter zusetzten, vielleicht hilft das.

    Wenn diese Tipps auch nichts Helfen, bleibt nur noch die Möglichkeit, dein Spiel neu zu installieren.

    Hoffe meine Tipps werden dir Helfen.


    Grüße

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!