SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Guten Morgen Leute,


    ich hab mich gerade mal hier angemeldet, da ich ein begeisterter SCUM Spieler bin und einen eigenen 30 Slot Server habe.


    Ich habe die Entwicklung in SCUM begeistert verfolgt, auch wenn es hier und da einige Rückschläge mit den Updates gab, empfinde ich es dennoch als eines der besten Survival Spiele.


    Ich komme aus Niedersachsen und bin Leidenschaftlicher Zocker, meinen Server werde ich gesondert vorstellen sobald ich dafür freigeschaltet bin :D


    Ich hoffe das früher oder später die Möglichkeit implementiert wird, Fahrzeuge zu Tunen, richtig zu trainieren (Trainingsgeräte sind ja an einigen POIs vorhanden) und das im Allgemeinen mehr NPCs folgen, Händler etc.



    Gruß

    SickMyDuck 8o

    Hardware:

    Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2

    Ryzen 9 5900X@4.9GHz Allcore

    32GB G.Skill Flare-X DDR4-3200 CL14@3600 CL13

    KFA2 RTX 3080

    m.2 2TB Samsung 980 Pro (Games) - m.2 500GB Samsung 980 Pro (Windows) - SATA 2x 4TB Samsung 860 Pro (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen. :)

    Ich hoffe das früher oder später die Möglichkeit implementiert wird, Fahrzeuge zu Tunen, richtig zu trainieren (Trainingsgeräte sind ja an einigen POIs vorhanden) und das im Allgemeinen mehr NPCs folgen, Händler etc.

    Mehr NPCs sollen folgen. Vermutlich noch dieses Jahr wenn es alles klappt. Viel Spaß weiterhin im Forum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!