0.6.0.37324 Bug-Sammlung Bekleidung, Haltbarkeit-Anzeige, Batterie-Zustand, Nacht-Darstellung, Körpertemperatur

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    neben meinen Aktivitäten hier im Forum spiele ich natürlich gerade wieder intensiver Scum. 8o Ich muss mir ja selbst ein detailiertes Bild vom Build machen! :)
    In den Gesprächen mit den Spielern auf unserem Server habe ich mir mal Notizen gemacht, was uns denn so alles aufgefallen ist in den letzten Tagen.

    - Mit der Zeit werden ja die Klamotten dreckig. Es ist aufgefallen, dass die Bekleidung, insbesondere der Rucksack wieder wie neu aussieht, wenn ich zB. nur die Socken oder ein Shirt wechsle.

    - Um nicht ein 100% Autoreparaturset in ein schrottiges Quat zu stecken, wurde der Reparaturvorgang mitten drin abgebrochen, um sich das Kit noch für ein anderen Wagen aufzusparen. Und schwupps, war das ganze Kit weg. Das ist wohl auch bei anderen Interaktionen mit Verbrauchsmitteln aufgefallen.

    - Items haben zur gleichen Zeit eine unterschiedliche Haltbarkeit. Kommt darauf an, ob sie am Boden liegen, oder im Rucksack gelandet sind. Legt man sie zurück, haben sie wieder den alten Wert


    - Ähnliches bei Batterien. Eine in der Garage liegen sehen, mit zB 12% Ladevolum. Batterie wurde unberührt liegen gelassen. Nach 2-3 Minuten Rundgang wieder die Batterie gecheckt, und siehe da, Spontanladung ->15%


    - Bei nur gering heller eingestellter Nacht kann man Problemlos durchs Dorf laufen. Alles sieht Taghell aus, nur halt mit einem fetten Grauschleier.


    Zu guter letzt: Einem Spieler ist aufgefallen, dass die Körpertemperatur immer bei 36.6 c° angezeigt wird. Egal ob man Eisblumen im Gesicht hat, oder die Schweissperlen über den Monitor rollen.

    Ich habe mich auf die Aussagen der Spieler verlassen und nicht alles selbst nachgestellt.
    Bitte kommentiert, wenn ihr die gleichen Erfahrungen gemacht habt. Vielen Dank. :thumbup:




  • rabauke

    Hat den Titel des Themas von „0.6.0.37324 Bug-Sammlung Bekleidung, Haltbarkeit-Anezige, Batterie-Zustand, Nacht-Darstellung, Körpertemperatur“ zu „0.6.0.37324 Bug-Sammlung Bekleidung, Haltbarkeit-Anzeige, Batterie-Zustand, Nacht-Darstellung, Körpertemperatur“ geändert.
  • ich hatte schon unter 36.6 c° glaube 34 c° oder so.

    hatte zu den Zeitpunkt nasse Klamotten und war mit en Quad unterwegs

    aber in der grünen Zone. (kleines Lagerfeuer war hilfreich)


    Ja die Klamotten verschleißen doch sehr schnell.


    CU

  • Hey,

    Danke für deine ganzen Reports!

    Ich erstelle für mich hier eine kurze Checkliste, da ich heute alle Reports nicht schaffen werde.

    Diese Liste Aktualisiere ich, wenn ich einen von diesen Bugs bearbeitet habe.


    - Mit der Zeit werden ja die Klamotten dreckig. Es ist aufgefallen, dass die Bekleidung, insbesondere der Rucksack wieder wie neu aussieht, wenn ich zB. nur die Socken oder ein Shirt wechsle.

    BEHOBEN


    - Um nicht ein 100% Autoreparaturset in ein schrottiges Quat zu stecken, wurde der Reparaturvorgang mitten drin abgebrochen, um sich das Kit noch für ein anderen

    Wagen aufzusparen. Und schwupps, war das ganze Kit weg. Das ist wohl auch bei anderen Interaktionen mit Verbrauchsmitteln aufgefallen.

    BEHOBEN


    - Items haben zur gleichen Zeit eine unterschiedliche Haltbarkeit. Kommt darauf an, ob sie am Boden liegen, oder im Rucksack gelandet sind. Legt man sie zurück, haben sie wieder den alten Wert

    NICHT REPRODUZIERBAR


    - Ähnliches bei Batterien. Eine in der Garage liegen sehen, mit zB 12% Ladevolum. Batterie wurde unberührt liegen gelassen. Nach 2-3 Minuten Rundgang wieder die Batterie gecheckt, und siehe da, Spontanladung ->15%

    KEIN FEHLER


    - Bei nur gering heller eingestellter Nacht kann man Problemlos durchs Dorf laufen. Alles sieht Taghell aus, nur halt mit einem fetten Grauschleier.

    KEIN FEHLER

    - Einem Spieler ist aufgefallen, dass die Körpertemperatur immer bei 36.6 c° angezeigt wird. Egal ob man Eisblumen im Gesicht hat, oder die Schweissperlen über den Monitor rollen.

    NICHT REPRODUZIERBAR


    Bei Fragen werde ich mich mit einem weiteren Post melden.

    Grüße

    13 Mal editiert, zuletzt von !BHop ()

  • Hey,

    rabauke Ich konnte den Bug "Items haben zur gleichen Zeit eine unterschiedliche Haltbarkeit."

    nicht Reproduzieren. Kannst du mir da vielleicht ein Video fertigen?


    Grüße

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!