Skill-Probleme

  • Wer kann Info geben??

    Ich habe bei der Char-Erstellung alle Vorgabewerte auf 3,0 belassen. Den Drivingskill kurz vor Experte gestellt und den Rest verteilt. Durch vieles fahren hatte ich schon bemerkt das der Wert von 3,0 auf 2,8 sinkt. Jetzt hatte ich gestern den Expertstatus in Driving erreicht und bin nun im Skill auf Könner und der Balken rechts daneben ist auf 100%. Was ist hier falsch gelaufen??

  • Achte auf deine Fettwerte und in Bewegung bleiben.

    - Keine Konserven oder MRE's futtern, sondern Obst und Gemüse

    - für Proteine Maden, Grillen und Heuschrecken suchen oder mal nen Fisch

    - kurze Strecken zu Fuß laufen und nicht das Auto nehmen


    Meine Anfangswerte und nach drei Wochen Spielen, wenn man das da oben beachtet:

    - STR 3.2 3.5 Hier ist der Anfangswert zu hoch, um diesen Wert zu erhöhen --> schwere Sachen schleppen und die Proteine auf Anschlag

    - CON 3.2 4.1 Hier ist der Anfangswert zu hoch, um diesen Wert zu erhöhen --> rumrennen und Rucksack voll

    - DEX 2.1 2.1 Hier ist der Anfangswert zu nieder, um diesen Wert zu erhöhen --> Fettfreie Ernährung und in Bewegung bleiben

    - INT 3.2 3.2 Bleibt auf Anfangswert


    Dies sind jetzt meine persönlichen Erfahrungen als PVE-Spieler. Den DEX-Wert habe ich mir einige male versemmelt, sonst währe dieser auch höher.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 15-dh1065ng

    Windows 10 Home 64-Bit

    CPU: Intel i7 10750H mit 32GB Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 2070 with Max-Q Design 8GB

    SSD1: Seagate FireCuda 520 1TB

    SSD2: WDC WDS200T2B0A-00SM50 2TB

  • Deine Dex ist auf 2,8 gefallen deshalb bleibst du Könner. Also aufhören zu Essen und Hungern. Nach Möglichkeit zwischen 10 und 30 Prozent Energie bleiben und idealerweise dann noch viel rumlaufen. So steigt die Dex wieder (langsam) und sobald die auf 3,0 DEX steht kriegste den Experten wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!