SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Skill-Probleme

  • Wer kann Info geben??

    Ich habe bei der Char-Erstellung alle Vorgabewerte auf 3,0 belassen. Den Drivingskill kurz vor Experte gestellt und den Rest verteilt. Durch vieles fahren hatte ich schon bemerkt das der Wert von 3,0 auf 2,8 sinkt. Jetzt hatte ich gestern den Expertstatus in Driving erreicht und bin nun im Skill auf Könner und der Balken rechts daneben ist auf 100%. Was ist hier falsch gelaufen??

  • Achte auf deine Fettwerte und in Bewegung bleiben.

    - Keine Konserven oder MRE's futtern, sondern Obst und Gemüse

    - für Proteine Maden, Grillen und Heuschrecken suchen oder mal nen Fisch

    - kurze Strecken zu Fuß laufen und nicht das Auto nehmen


    Meine Anfangswerte und nach drei Wochen Spielen, wenn man das da oben beachtet:

    - STR 3.2 3.5 Hier ist der Anfangswert zu hoch, um diesen Wert zu erhöhen --> schwere Sachen schleppen und die Proteine auf Anschlag

    - CON 3.2 4.1 Hier ist der Anfangswert zu hoch, um diesen Wert zu erhöhen --> rumrennen und Rucksack voll

    - DEX 2.1 2.1 Hier ist der Anfangswert zu nieder, um diesen Wert zu erhöhen --> Fettfreie Ernährung und in Bewegung bleiben

    - INT 3.2 3.2 Bleibt auf Anfangswert


    Dies sind jetzt meine persönlichen Erfahrungen als PVE-Spieler. Den DEX-Wert habe ich mir einige male versemmelt, sonst währe dieser auch höher.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • Deine Dex ist auf 2,8 gefallen deshalb bleibst du Könner. Also aufhören zu Essen und Hungern. Nach Möglichkeit zwischen 10 und 30 Prozent Energie bleiben und idealerweise dann noch viel rumlaufen. So steigt die Dex wieder (langsam) und sobald die auf 3,0 DEX steht kriegste den Experten wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!