SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Server Einstellung max Zombies spawnzeit 1 Tag

  • Hallöchen,

    ich wollte meinen Server wie im Titel einstellen und experimentiere damit seid 2 Wochen. Jedoch hab seitdem keine Zombies mehr in meiner Welt gesehen.

    meine Einstellung lautet:

    MaxAllowedZombiesInWorld 500


    MaxAllowedWildPawnsInWorld 125

    MaxAllowedExteriorPawnsInWorld 225

    MaxAllowedInteriorPawnsInWorld 150


    InteriorSpawnerGroupCooldownTime 86400

    ExteriorSpawnerGroupCooldownTime 86400


    ExteriorPawnSpawningCheckTimeInSeconds 86400

    InteriorPawnSpawningCheckTimeInSeconds 86400

    WildPawnSpawningCheckTimeInSeconds 86400


    ExteriorPawnSpawningProbability 30

    InteriorPawnSpawningProbability 10



    Wenn sich einer dem annehmen mag, würde ich mich sehr freuen.


    vG


    AMD Ryzen 1600X

    Asus ROG Strix 1050 TI

    3x AOC 2210Sw

    32 GB Ramspeicher

    1x 500GB SSD NVME SanDisk

    2x 250 GB SSD Sandisk

    1x 2TB Western Digital

    1GBit Internetanschluss


    Alternativ Geforce Now

  • wie offt oder wann wird der server neu gestartet ? denn dann sind nach jedem neustart die 24 stunden spawnzeit gegeben und es kommt nie ein zombie .

  • oh je. 16 Uhr einmal am Tag. :D ok dann kann ich die spawnzeit ja garnicht einmal am Tag machen. oder ich muss den neustart auf einmal wöchentlich verlängern? hat das Nachteile für den Server? wir haben 10 Slots. Aktuell sind ca 5 gleichzeitig online.


    Also beginnt der Timer mit dem Neustart? wenn ich bei täglichem neustart bleibe, könnte ich höchstens nach 3-4 stunden neu spawnen lassen, damit um 20 Uhr Zombies auf dem Server sind?


    Mein Plan war, dass wir uns unser Gebiet frei kämpfen, dann aber keine endlosen Wellen an neuen Zombies bekommen, sondern wir recht sicher uns bewegen können.

    AMD Ryzen 1600X

    Asus ROG Strix 1050 TI

    3x AOC 2210Sw

    32 GB Ramspeicher

    1x 500GB SSD NVME SanDisk

    2x 250 GB SSD Sandisk

    1x 2TB Western Digital

    1GBit Internetanschluss


    Alternativ Geforce Now

  • Du kannst die spawnrate auf 5 Minuten stellen , es werden immer Zombies da sein , ich denk mir so wenn du die Spawnzeit auf 1 mal pro tag einstellst und die vorher alle abgeknallt werden dann sind keine mehr da. bei mir waren die spawnzeiten auf unter 1 Minute gestanden und wir hatten immer was zu tun .Dein Gedanke wird so wahrscheinlich nicht funzen , da die zombies immer in der nähe des Spielers spawnen

  • oh je. 16 Uhr einmal am Tag. :D ok dann kann ich die spawnzeit ja garnicht einmal am Tag machen. oder ich muss den neustart auf einmal wöchentlich verlängern? hat das Nachteile für den Server? wir haben 10 Slots. Aktuell sind ca 5 gleichzeitig online.


    Also beginnt der Timer mit dem Neustart? wenn ich bei täglichem neustart bleibe, könnte ich höchstens nach 3-4 stunden neu spawnen lassen, damit um 20 Uhr Zombies auf dem Server sind?


    Mein Plan war, dass wir uns unser Gebiet frei kämpfen, dann aber keine endlosen Wellen an neuen Zombies bekommen, sondern wir recht sicher uns bewegen können.

    Das ist leider nicht möglich. Der Counter läuft an, wenn ein Bereich vom Server geladen wird, beispielsweise weil sich ein Spieler da hin bewegt hat.
    Das ist kein Counter der nach Serverstartzeit anläuft...

    Selbst im Respawn ist das nicht möglich, weil man die Spawnd dann immer aktiv haöten müsste.

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!