Diskussion zum Artikel SCUM: Deutsche Übersetzung implementiert:
ZitatVor geraumer Zeit angekündigt, ist mit Patch 0.6.9.39268 nun die nahezu vollständige Übersetzung ins Spiel implementiert. Nun geht es an die Details und ihr seid gefragt.
Diskussion zum Artikel SCUM: Deutsche Übersetzung implementiert:
ZitatVor geraumer Zeit angekündigt, ist mit Patch 0.6.9.39268 nun die nahezu vollständige Übersetzung ins Spiel implementiert. Nun geht es an die Details und ihr seid gefragt.
SEHR Gut
Super Sache das!
Darf ich einen Vorschlag anbringen? Im Admin-Menü, beim Erstellen der Safezonen, sind die Texte unten so lang, dass sie überlappen und nicht lesbar sind.
Man könnte stattdessen Unicode-Piktogramme nutzen:
🔴hinzufügen und 🟥 hinzufügen und ❌löschen
Oder:
+ runde Region und + rechteckige Region
grüße
Phil
Jup, die Überlappungen sind ätzend. Deine zweite Variante ist eingepflegt scumsaecke.de
Wann es live geht, können wir nicht wirklich beeinflussen. Eine Testumgebung, um die geänderten Entries direkt zu begutachten gibt's leider auch nicht.
Ich habe einen Fehler in der Übersetzung gefunden, die Schwimmer zu Angeln heißen irgendwie Pensel oder irgendwas merkwürdiges. Muss ich mir nach den letzten Update noch mal anschauen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!