SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahrrad lässt sich seit dem Patch heute nicht reparieren

  • Mittlerweile soll man ja Fahrräder mit der Werkzeugkiste reparieren können, er geht auch in die Animation und verbraucht die Werkzeugkiste aber das Fahrrad bleibt in schlechtem Zustand. Ob es noch mit dem Autorrep.-kit noch funktioniert kann ich derzeit nicht testen.

  • Das hatte ich vorgestern mit den Car-Repairkits. Animation und Car-Repairkits verbraucht, Rad aber erst nach Neustart wieder heil.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Hey,

    Bei mir läuft's einwandfrei.

    Natürliche gespawnte Fahrräder sowie auch Fahrräder per Admin Command kann ich ohne Probleme Reparieren.

    Hab's mit einer Großen Werkzeugkiste und einer kleinen Werkzeugkiste versucht.


    Grüße.

  • !BHop

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Bei mir hat es geholfen, nach der Reparatur einfach aufs Motorrad zu steigen, dann war die Statusanzeige wieder bei 100%.

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!