SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Maussteuerung bei Autofahrt blockiert

  • Das macht so keinen Spaß: Beim Aufsitzen auf das Fahrzeug friert die Maussteuerung binnen 1-2- s ein. Fahren kann man aber nur in die Richtung gucken, wo es zuletzt stand. Aussteiegn, einsteigen, Richtung justieren - so ginge es aber da dürfen ja keine Kurven kommen oder Puppets van hinten.

    Ausloggen und einloggen brachte keine Abhilfe ... ;(

  • Hey,

    Beim Drücken der Linken ALT Taste wird die Kamera wieder auf die "normale eingangs" Position gesetzt und friert ein.

    (Sprich du kannst die Kamera nicht mehr Bewegen. - Sie geht immer mit dem Fahrzeug mit.)

    Wenn du die Linke ALT Taste erneut drückst, kannst du die Kamera wieder frei bewegen.

    Hoffe das hat dein Problem gelöst.


    Grüße.

  • !BHop

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • O.k. das muß ich ausprobieren. Wäre mir aber nicht bewußt, an der ALT-Taste rumgefingert zuhaben.

    Melde mich wieder.


    Dank und Gruß

    Tompson

  • Ja, also es wäre durchaus möglich gewesen, mir sprang unsere kleine Katze auf dem Balg rum aber:

    Nö.


    Auto eingestiegen, Maus friert ein. Alt gedrückt, einmal richtet sich nun das Ganze aus aber frei wird die Maus nicht mehr.

    Mit "Enter" in die first Person und dann via Maus nach links und rechts gucken geht. Mit "Enter" wieder zurück, Maus fest.

    Jetzt bin ich ratlos, das hatte ich noch nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Alt fungiert in dem Falle als Umschalter. Noch mal Alt drücken bringt auch nichts?

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!