SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Moin, ich bin der Spaddel.

    Erst einmal vielen Dank , für die Aufnahme hier...

    Ich habe einige Jahre im Clan gespielt. Angefangen mit "Söldner" bei den "Bewaffneten Rentnern" dann haben wir einen eigenen Clan gegründet und zwar "die Störtebekers".

    Gespielt wurde Cod, Battlefield und Arma. Aber irgendwie wurde es nachher immer weniger das man zusammenspielt hat. Entweder gab es keine Spiele mehr die Spaß machten oder die Lebensumstände änderten sich.. Seit dem spiele ich mehr zum Entspannen.

    Nun bin ich über Scum gestolpert und fuchse mich mal in das ungewöhnliche Spielsystem, aber es macht Spaß. Zur Zeit auch nur im Singleplayer. Mal schauen wie das weitergeht.

    Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.

    Gruß DS-Spaddel

  • Wir können ja auch mal zusammen spielen wenn lust hast

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!