SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten
  • Momentan finde ich den BBQ Grill noch recht sinnfrei, denn Spieße grillt man am besten neben dem Feuer, und Steaks darauf grillen ist praktisch unmöglich da diese sofort zu heiß werden. Ich nehme mal an das man darauf komplette Gerichte zubereiten kann, finde es aber unlogisch das man kein mariniertes Steak, einen gewürzten Fisch oderz.B Mais mit Butter grillen kann. Wenn ich nur ein Stück Fleisch garen möchte bin ich damit erfolgreicher wenn ich diese auf dem Boden dann langsam in die Heiß Zone schiebe. Ein Spieß dauert dann gefühlt 20-30 Sekunden zum garen, ein Stück Fleisch aber gefühlt eine halbe Stunde. Ein Pilzgerich wäre auch nicht schlecht, denn Pilze gibt es ja einige. Zudem finde ich den Prüfvorgang, ob das Fleisch dann gar ist recht umständlich, da man jedes mal aus dem Itemmenü muss um den Text angezeigt zu bekommen. Eventuell gehe ich das Ganze ja auch falsch an, in dem Fall wäre ich dankbar für Tipps.

    • Offizieller Beitrag

    Momentan finde ich den BBQ Grill noch recht sinnfrei, denn Spieße grillt man am besten neben dem Feuer, und Steaks darauf grillen ist praktisch unmöglich da diese sofort zu heiß werden. Ich nehme mal an das man darauf komplette Gerichte zubereiten kann, finde es aber unlogisch das man kein mariniertes Steak, einen gewürzten Fisch oderz.B Mais mit Butter grillen kann. Wenn ich nur ein Stück Fleisch garen möchte bin ich damit erfolgreicher wenn ich diese auf dem Boden dann langsam in die Heiß Zone schiebe. Ein Spieß dauert dann gefühlt 20-30 Sekunden zum garen, ein Stück Fleisch aber gefühlt eine halbe Stunde. Ein Pilzgerich wäre auch nicht schlecht, denn Pilze gibt es ja einige. Zudem finde ich den Prüfvorgang, ob das Fleisch dann gar ist recht umständlich, da man jedes mal aus dem Itemmenü muss um den Text angezeigt zu bekommen. Eventuell gehe ich das Ganze ja auch falsch an, in dem Fall wäre ich dankbar für Tipps.

    Ist im Augenblick noch recht tricky mit dem BBQ. Du musst das Feuer erst mal fast runter brennen lassen (den Steinring) und dann behutsam mit kleinen Stöcken schüren. Dann passt es auch mit der Hitze.

    Das gesamte Kochsystem soll aber noch mal neu gemacht werden.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!