SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

0.6.10.39397 'Verfolgerkammera' schrumpft Fahrzeug und Charakter

• Offizieller Beitrag

Ahoi,

ist Euch eigentlich aufgefallen, dass sich beim fahren von Truck oder Motorrad in der Thirtperson-Ansicht nicht die Kamera vom Charakter entfernt, sondern den Fahrer sammt Fahrzeug einfach schrumpft? Mir ist es gestern besonders aufgefallen, als ich mit dem Moped übers Airfield gefahren bin. Auf einmal wurden die gelben Markierungsstreifen immer größer und die 'Begrenzungsnupsis' auf einmal riesig.
    Auch die Fahrt durchs Maisfeld war seltsam. Mit einem Mal waren die Maispflanzen doppelt so hoch wie die Kopfhöhe des Charakters auf dem Moped. Ich weiß ja nicht, ob ich das gutheißen kann.
    Bitte unbedingt nachbessern!

Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

Terry Pratchett

• Ahoi,

ist Euch eigentlich aufgefallen, dass sich beim fahren von Truck oder Motorrad in der Thirtperson-Ansicht nicht die Kamera vom Charakter entfernt, sondern den Fahrer sammt Fahrzeug einfach schrumpft? Mir ist es gestern besonders aufgefallen, als ich mit dem Moped übers Airfield gefahren bin. Auf einmal wurden die gelben Markierungsstreifen immer größer und die 'Begrenzungsnupsis' auf einmal riesig.
    Auch die Fahrt durchs Maisfeld war seltsam. Mit einem Mal waren die Maispflanzen doppelt so hoch wie die Kopfhöhe des Charakters auf dem Moped. Ich weiß ja nicht, ob ich das gutheißen kann.
    Bitte unbedingt nachbessern!

Liebling ich habe die Kinder geschrumpft! xD

Hardware:

Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2

Ryzen 9 5900X@4.9GHz Allcore

32GB G.Skill Flare-X DDR4-3200 CL14@3600 CL13

KFA2 RTX 3080

m.2 2TB Samsung 980 Pro (Games) - m.2 500GB Samsung 980 Pro (Windows) - SATA 2x 4TB Samsung 860 Pro (Daten)

Custom Hardline Watercooling:

2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

• Auf welcher Einstellung stehen bei euch die Kameraeinstellungen? Ich habe bei mir alle 4 auf 70% stehen und habe nicht das Problem wie ihr. Das Auto oder Motorrad ist bei schneller Geschwindigkeit auch weiter weg, aber nicht so wie bei euch.

Aktuelle Hardware:

HP OMEN Laptop – 16

Windows 11 PRO 64-Bit

CPU: Intel i7 12700H mit 16GB DDR5 Speicher

GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

SSD1: WD BLACK SN850 1 TB

SSD2: Micron 3400 512 GB

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!