SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

0.6.10.39397 'Verfolgerkammera' schrumpft Fahrzeug und Charakter

    • Offizieller Beitrag

    Ahoi,

    ist Euch eigentlich aufgefallen, dass sich beim fahren von Truck oder Motorrad in der Thirtperson-Ansicht nicht die Kamera vom Charakter entfernt, sondern den Fahrer sammt Fahrzeug einfach schrumpft? Mir ist es gestern besonders aufgefallen, als ich mit dem Moped übers Airfield gefahren bin. Auf einmal wurden die gelben Markierungsstreifen immer größer und die 'Begrenzungsnupsis' auf einmal riesig.
    Auch die Fahrt durchs Maisfeld war seltsam. Mit einem Mal waren die Maispflanzen doppelt so hoch wie die Kopfhöhe des Charakters auf dem Moped. Ich weiß ja nicht, ob ich das gutheißen kann.
    Bitte unbedingt nachbessern!

    Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.”

    Terry Pratchett

  • Ahoi,

    ist Euch eigentlich aufgefallen, dass sich beim fahren von Truck oder Motorrad in der Thirtperson-Ansicht nicht die Kamera vom Charakter entfernt, sondern den Fahrer sammt Fahrzeug einfach schrumpft? Mir ist es gestern besonders aufgefallen, als ich mit dem Moped übers Airfield gefahren bin. Auf einmal wurden die gelben Markierungsstreifen immer größer und die 'Begrenzungsnupsis' auf einmal riesig.
    Auch die Fahrt durchs Maisfeld war seltsam. Mit einem Mal waren die Maispflanzen doppelt so hoch wie die Kopfhöhe des Charakters auf dem Moped. Ich weiß ja nicht, ob ich das gutheißen kann.
    Bitte unbedingt nachbessern!

    Liebling ich habe die Kinder geschrumpft! xD

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

  • ist mir gestern auch aufgefallen, dass die Auto´s und Bikes schrumpfen. Ganz komisch ....

    jugendidol

    Tischtennisheimmeister 92&93 flsk!:evil:

  • Auf welcher Einstellung stehen bei euch die Kameraeinstellungen? Ich habe bei mir alle 4 auf 70% stehen und habe nicht das Problem wie ihr. Das Auto oder Motorrad ist bei schneller Geschwindigkeit auch weiter weg, aber nicht so wie bei euch.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 16

    Windows 11 PRO 64-Bit

    CPU: Intel i7 12700H mit 32GB DDR5 Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 3060 with Max-Q Design 6 GB

    SSD1: Crucial P5 Plus 1TB CT1000P5PSSD8

    SSD2: Crucial P3 2TB CT2000P3SSD8

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!