SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Lockpick oder Defuse Skill nur noch bei Erfolg zu Leveln, bug oder so gewollt???

  • Ich würde sagen seit dem 0.6er Update ist das Skillen von Lockpicking oder Defusing nur noch bei erfolgreichem Schloßöffnen oder Bombenentschärfen möglich. Für ein Rostiges gibt es 25, für ein Silbernes 50 und beim Goldenen sogar 250 Punke, somit kann sich jeder ausrechnen wie viele Schlösser man knacken muß um von 0 auf Experte zu kommen. Ist das Gewollt liebe Entwickler? ich glaube nicht also mal wieder vergeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gewollt um das raiden schwieriger zu machen.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Naja ich glaube nicht nach 3 Jahren solch Veränderung, die wissen teilweise nicht was der andere macht deshalb auch die ganzen bugs. Ich hätte damit ja kein Problem wenn da mal ein Wort in den Patchnotes geschrieben werden würde.

  • !BHhop

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • hallo ich hole es mal hoch.ich denke nicht das es gewollt ist weil wenn man crtl drückt steht da das es auch für fehlfersuche punkte gibt. und selbst wenn gewollt....wieviele goldene muss ich aufmachen um nur zumindest auf 50& von experte zu kommen? 20.000 goldene...also ca 6monate dauer skillen......

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!