SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Boot geht unter.

  • Hallo,



    ich hab in der Suche nach meinem Problem gesucht und nichts gefunden. Wenn ich mit meinem Teammate in ein Boot steige um zum Angeln zu fahren, und ich fahre, er sitzt vorne ist alles gut.


    Sobald wir beide aufstehen und im Boot stehen fängt dieses an zu sinken? Soll das so sein? Wenn man sich dann nicht wieder hinsetzt geht man halt einfach unter.

    Finde ich ziemlich merkwürdig. Sitzen wir, ist das Gewicht kein Problem. Stehen wir beide, ist das Gewicht scheinbar zu hoch.


    Ergibt keinen Sinn ^^

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

  • Hey,

    Standet ihr am Rand vom Boot?

    Wenn ein Spieler am Rand vom Boot steht, kann es sein, dass das Boot kentern kann.


    Grüße.

    Ne ne, es ist so, ich sitze hinten und fahre. Kumpel sitzt vorne. Stehen wir nun einfach auf und bewegen uns nicht, er steht vorne, ich hinten fängt das Boot an zu sinken. Wir sind beim aussteigen mittlerweile so das wir direkt vom Boot runterspringen damit das nicht passiert. Es scheint fast so als wäre man leichter wenn man sitzt oder fährt. Angeln vom Boot ist quasi unmöglich.

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

  • Sinkt es wirklich ? Und welches Boot ?

    Wir waren schon zu dritt im Schlauchboot wie auch im Holzboot und haben alle drei gestanden und auf Puppets am Ufer geschossen.

    Dabei sah es auch etwas so aus als wenn das Holzboot sinkt, was wohl möglich daran liegt das beide das gleiche "Fahrmodell" vom Schlauchboot haben und es beim Holzboot auch zu dem Effekt kommt das die Burgwelle vom Schlauchboot beim Holzboot durchs Boot fließt.

    Ist halt alles nur mit der heißen Nadel gestrickt. Probiert es mal im flachen Wasser wie weit das Boot sinkt.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!