SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Einstellungen bei Nitrado

  • Die Einstellungen bezüglich der Haltbarkeit von Nahrung und Items (Material) sind bei G-Portal einfach zu finden und stehen Standart auf 1

    Leider kann ich diese bei NITRADO so nicht finden.

    Wie kann man die 2 Werte bei NITRADO einstellen??

  • Hier hätte ich auch eine Frage. Kann es sein das manche Einstellungen bei Nitrado nicht funktionieren? zBsp. Mir sind die Roboter zu stark geworden, wollte es so einstellen das nur einer pro Spot rumläuft und auf 1 gestellt . Es laufen aber immernoch alle rum. Habe dann die 0 probiert hatte aber auch keine Änderung gebracht!`?

    • Offizieller Beitrag

    Hier hätte ich auch eine Frage. Kann es sein das manche Einstellungen bei Nitrado nicht funktionieren? zBsp. Mir sind die Roboter zu stark geworden, wollte es so einstellen das nur einer pro Spot rumläuft und auf 1 gestellt . Es laufen aber immernoch alle rum. Habe dann die 0 probiert hatte aber auch keine Änderung gebracht!`?

    Die Einstellung ist noch in den Settings vorhanden, wird aber vom Spiel nicht mehr unterstützt. Man kann die Mechs aktuell nur komplett deaktivieren. Ist bei allen Hostern so.

  • Die Einstellung ist noch in den Settings vorhanden, wird aber vom Spiel nicht mehr unterstützt. Man kann die Mechs aktuell nur komplett deaktivieren. Ist bei allen Hostern so.

    Ich habe die Einstellung auf 0 gesetzt , aber sie laufen immer noch alle rum?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!