Wurde tatsächlich oft gewünscht... bin gespannt, ob es sich durchsetzt, wenn man gleich sehen kann, was man für`s knacken bekommt.
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Leider wird es wohl nicht gut für die eh schon überlasteten Server sein. Es sind wieder Informationen die vom Server berechnet und an den Client übertragen werden müssen.
Eines dieser Regale besteht aus dem 1 Regal plus 5 Waffen. Sind in Summe 6 Entitys die übertragen werden müssen. Inkl. genauer Position, Gesundheit, Waffenart, Anbauten (hier wird es extrem), usw usf.
Auf dem Bild sehen wir 7 dieser Regale, macht im besten Fall 42 Entitys die übertragen werden müssen (ohne Anbauten), wenn jemand mit dem Auto an einer Base vorbei fährt, wo dieses Regal drin steht. Nun stellt euch noch die Anbauten vor.... Scopes, usw...
Wenn jetzt 6 Leute in einem Auto sitzen, was einfach über die Map fährt und solche Basen unterwegs lädt, ist das für den Server der Horror. Wie in anderen Threads angesprochen, sind es genau diese Updates, die am Ende die Server niederstrecken. Und hier handelt es sich um ein reines *Design-Ding*
Sry,. aber ich finde es, in anbetracht der Server-Performance, furchtbar.
Für mich, mal wieder, eine Fehlentscheidung des Managements, wenn solche Updates kommen.
Und denke ich mir das in die Realität der meisten Server - wo dann eben jede Freie Wand mit solchen Dingern geschmückt wird, sehe ich schwarz...
Grüße
phil
Nachtrag: Aus 42 Entitiys kann man eine ganze Basis bauen, inkl Haus, Schränke, Palisade, usw... Diese verursacht die gleiche Last und gleichen traffic wie dieses Regal da auf dem Bild... ohne waffen-anbauten...