SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahrradklingel geht nur beim ersten mal

  • Hi, mir ist ausgefallen, dass die Fahrradklingel (habe bislang nur rote gefunden) nur beim ersten mal damit fahren funktioniert. Wenn ich später nochmal damit fahre, dann geht die nicht mehr. Habe das bei 2 Fahrrädern ausprobiert mit dem selben Resultat.

  • Guten Abend.

    Ich konnte es leider nicht nach stellen.

    Hab's mit jedem Fahrrad versucht. Die Klingel hat immer funktioniert


    Grüße.

  • Bei mir war es das selbe und anderen Spielern auf dem Server is das auch schon aufgefallen. Woran das liegt kann ich auch nicht genau sagen, eventuell nachdem man das Fahrrad repariert hat, aber sicher bin ich mir nicht. Hatte jetzt schon 3 Fahrräder, aber nur beim ersten hat die Klingel nur ganz am Anfang funktioniert.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!