SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Neuer Überlebender/Leidensgenosse

  • Hallo zusammen,


    neu im Lande und erstmal, wer hätte es gedacht, erschlagen von den Möglichkeiten.

    Habe schon erfolgreich kotzen müssen (wer kommt auch schon auf die Idee Meereswasser zu trinken) und mich auch schon eingenässt (wie zum Teufel pinkelt man???)


    Im Moment kämpfe ich mit dem Problem, dass ich mir trotz Schuhe und Socken immer die Füße wundlaufe.

    Hat Jemand eine Lösung für mich?


    Ansonsten schwer begeistert von dem Spiel.


    Gruß

    Michael

  • Grüß Dich Michael!

    Erst mal zu Deinen menschlichen Bedürfnissen: lange auf die TAB-Taste wird Dir Erleichterung schaffen :)

    Schuhe und Socken okay, aber auf wie viel Prozent stehen die? Wenn diese einfach nur Schrott sind, kannst auch barfuß laufen.

    VG

    Selfmade: ASUS ROG STRIX Z590-F, Intel Core i9-11900KF, NVIDIA GeForce RTX3080Ti 12GB GDDR6X, 64GB DDR4-RAM, M.SSD Samsung 980

  • Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh......danke.....das hat geholfen.

    Ich liebe die TAB-Taste ;)


    OK, das Thema Haltbarkeit und Zustand habe ich noch nicht so richtig auf'm Schirm.

    Da muss ich mal schauen.

    Vor allem, wie man seine Sachen reaprieren kann.


    Ich wusel mich mal durch :)

  • Die meisten Klamotten kannst mit einem Nähset reparieren. Schrottige Klamotten (die Du zB Zombies gemopst hast) nur bis 50%. Nähset kannst Du finden, oder über Faden und (Knochen-)nadel schnell selber craften.

    Für Brille, Helm, Schutzwesten, usw. brauchst eine Toolbox zum Reparieren.

    Selfmade: ASUS ROG STRIX Z590-F, Intel Core i9-11900KF, NVIDIA GeForce RTX3080Ti 12GB GDDR6X, 64GB DDR4-RAM, M.SSD Samsung 980

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen, Michael.

    Wir haben für Neulinge ein paar hilfreiche Guides erstellt, vielleicht schaust du da mal rein:



    Ansonsten viel Spaß bei uns. :)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!