SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Zombie Respawn - Häuser als Basis

  • Hallo zusammen,

    das Spiel ist zwar echt super aaaaaaber.....ich bin ein bisschen frustiert.

    Ich spiele als Single-Player und dachte mir, dass es eine gute Idee wäre sich in einer alten Polizeistation häuslich nieder zu lassen.

    Regelsammelstation aufs Flachdach.

    2. Rucksack als Depot in einer der Zellen und die andere als Schlafstätte.

    Dann bin ich losgezogen um die Umgebung zu erkunden, alle Türen zu (wie es sich gehört).

    Nachdem ich mit reicher Beute zurückkam waren innerhalb der Polizeistation 2 Zombies gespawn und habe mich direkt überwältigt.

    Zack....alles weg.

    Wie zum Teufel kann das sein?

    Wie kommen die da rein??

    Das würde ja bedeuten, dass man die Häuser nicht als Basis nutzen kann da jeder Zeit die Zombies drinnen respawnen können.

    Bisschen frustriert trifft es nicht ganz :cursing:

  • Man kann das spawnen der Puppets in den Häuser deaktivieren.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Die Fahne interessiert die Puppets nicht. Die spawnen trotzdem.

    Um zu verhindern das Puppets in geclaimten Häusern spawnen hilft nur das spawnen der Puppets in Häusern komplett abschalten.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

    • Offizieller Beitrag

    Die Fahne interessiert die Puppets nicht. Die spawnen trotzdem.

    Um zu verhindern das Puppets in geclaimten Häusern spawnen hilft nur das spawnen der Puppets in Häusern komplett abschalten.

    Nicht ganz. Es gibt unterschiedliche Gebäudetypen. Bei normalen Häusern reicht es, wenn die Schlösser geclaimt werden. Werkstätten, einige Scheunen, Polizeistationen - grob gesagt "öffentliche" Gebäude sind davon ausgenommen. Lässt sich recht einfach feststellen: Wenn die Haupt-Eingangstür nicht mit einem Schloss zu sichern ist, werden da auch immer Puppets spawnen, sofern sie nicht deaktiviert wurden (z.B. in der Polizeistation - dort können aber einige Zellen verschlossen werden).

    Ist ein Haus geclaimt, sieht die Mechanik aktuell vor, dass dort keine Puppets mehr spawnen. Falls doch, ist es ein Bug, der dann diesen Gebäudetyp i.d.R. auf der gesamten Map betrifft.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!