SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Rucksack vom Rücken despawnt

  • Auf dem Motorrad sitzend (gelber Wanderrucksack war auf dem Rücken zwar nicht sichtbar aber im Inventar erkennbar das vorhanden) habe ich einen Rucksack (Blau) aus dem Inventar des Bikes heraus direkt ausrüsten wollen. Das hat auch geklappt, also der blaue Rucksack wurde im Inventar als auf dem Rücken sitzend angezeigt wie zuvor der Gelbe. Aber der Gelbe ist verschwunden. Also weder im Inventar der Umgebung, noch im Bike oder im blauen Rucksack ist er aufgetaucht. Auch das Absteigen oder vorfahren hat daran nichts geändert. Auch Optisch außerhalb des Inventars gab es keinen gelben Rucksack der da irgendwo lag oder in der Luft geschwebt hätte.

  • !BHop

    Hat das Label Gemeldet hinzugefügt.
  • Etwas ähnliches hatte ich im Schlauchboot stehend an der Bootstankstelle am See gegenüber des Campingplatzes. Rucksack von Rücken und Rucksack mit Kanister im Bootsinventar getauscht und am Ende war der Rucksack vom Rücken weg.

    Auch nicht ins Wasser gefallen, habe ich abgetaucht.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Das selbe hatte ich auch gesterm im Auto mit den Rucksäcken, einer war dann einfach weg sehr ärgerlich da 50BMG drinn war.

  • !BHop

    Hat das Label von Gemeldet auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!