SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Rabattcode für neueinsteiger?

  • Hallo Leute,


    ich hab einen Kumpel der auch gerne mal bei SCUM reinschauen würde, er ist aus Indien und entsprechend knapp bei Kasse. Gibt's irgendwie einen Code oder sowas für solche Fälle mit nem Geringfügigen Rabatt?

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

    • Offizieller Beitrag

    Bis zum ersten Dezember läuft noch der Herbst Sale. Ansonsten gibt es so keinen Rabattcode bei Steam.


  • Hey, das ist echt cool, dass du deinem Kumpel helfen möchtest. Ich erinnere mich, dass ich selbst in der Vergangenheit nach Möglichkeiten gesucht habe, um bei Spielen zu sparen, besonders wenn man knapp bei Kasse ist. Also, ich kann deinen Kumpel da gut verstehen.


    Also, was mir in der Vergangenheit oft geholfen hat, waren Gutscheine und Angebote. Leider kenne ich keinen speziellen Rabattcode für SCUM, aber es gibt eine interessante Sache, die deinem Kumpel vielleicht gefallen könnte. Es ist der Gutschein im Lottohelden Adventskalender. Ich habe es selbst ausprobiert und es gibt oft tolle Rabatte und Deals, nicht nur für Lotto, sondern auch für andere Sachen.

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer.

    Einmal editiert, zuletzt von Corgetta ()

  • Hey, das ist echt cool, dass du deinem Kumpel helfen möchtest. Ich erinnere mich, dass ich selbst in der Vergangenheit nach Möglichkeiten gesucht habe, um bei Spielen zu sparen, besonders wenn man knapp bei Kasse ist. Also, ich kann deinen Kumpel da gut verstehen.

    Der Ursprungspost ist über 2 Jahre alt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!