SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ruhmpunktesystem

  • Ich finde bei einem relativ ausgelevelten Char sollte man nicht nur für Spielerkills, sondern auch bei anderen Tätigkeiten weiter gut Punkte bekommen. Nehmen wir zum Beispiel mal den klassischen Bauheini, wenn der seine Baufähigkeiten auf maximum hat, diese also perfektioniert hat, dann bekommt man fast kein Ruhmpunkte mehr für diese Tätigkeit. In der Tat sehe ich das sogar eher so das man als Spezialist einer Fähigkeit sogar mehr Punkte dafür bekommen sollte als ein blutiger Anfänger. Das ganze muss natürlich so balanced sein das man nicht übertrieben viel bekommt und das CAP von 1000 Ruhmpunkten sollte bestehen bleiben, das man ab 1000 Ruhmpunkten dann nur noch für Spielerkills (auch in Events) und in geringerem Maße für Puppetkills weiterhin Punkte bekommt.

    I killed Shodan and the many and survived the 90s

  • Wieso sollte man auf PvE oder RP ohne PvP bei 1000 Punkten bleiben ?

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Allso, ich bin auch verwundert das ein PvE Spieler anscheinend kein Anrecht hat auf mehr als 1000 Ruhmpunkte.

    Das ist schon fast diskriminierend. Denn warum soll auf einmal die Spielleistung im PvE und auch RP nichts mehr Wert sein?

    Das Cap bei 1000 Ruhmpunkten habe ich noch nie wirklich verstanden. Denn es gibt nun mal Spieler die nicht gerne andere Spieler töten.


    Da sollten die Entwickler mal in sich gehen und fragen, ob das wirklich so wie es ist sinnvoll ist.

  • Solange die Ruhmespunkte außer beim Spwanen keinen wirklichen Nutzen haben, ist das eigentlich egal.

    Wenn sie aber ins Skillsystem eingebunden werden sollen, dann ändert sich das.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!