SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Als Drohne im Singleplayer kann man sich nicht ausloggen

  • Hi,


    wenn man in der Drohne im Singleplayer unterwegs ist und auf ESC drückt erscheint kein Menü (gar keins). Das Spiel bleibt zwar stehen aber man kann nichts mehr machen, weder weiterspielen noch es beenden. Man muss dann über den Taskmanager beenden.

  • Du hattest wahrscheinlich das HUD mit der Taste - ausgeblendet.

    Diese befindet sich ganz oben rechts bei deiner Tastatur(Numpad)


    Ich werde es trotzdem einmal melden, weil man danach wirklich nichts mehr machen konnte.

  • !BHop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.
  • Macht im Prinzip keinen großen Sinn, sei denn du möchtest einfach mal die Map erkunden. Einfach im Startbildschirm deines SP-Characters Strg+d drücken, dann kannst du als Drohne einloggen.

    Wollte ich auch grad sagen, macht keinen Sinn

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!