SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Geforce now - grafikfehler

  • Mit einem der letzten hotfixes gab es das Problem, dass das Bild extrem verpixelt war. Die Lösung war im appdata Ordner den scum Ordner zu löschen.


    Leider lässt sich das bei geforce now nicht durchführen. Ich habe den Support des Services angeschrieben. Dieser sagt, er könne da nichts machen, verantwortlich seien die Spiel Entwickler. Sie müssten dazu einen hotfix veröffentlichen. Der Mitarbeiter gab sich als technischer Support aus.


    Schiebt nvidia da nun einfacherweise, fälschlicherweise die Verantwortung von sich, oder haben sie recht? Wenn gamepires für eine Lösung sorgen muss, könntet ihr da ne Anfrage stellen? Ich befürchte wenn ich mit Übersetzern eine Email zurecht bastel, dass die in der Masse an Emails eh untergeht..


    Vg scummer

    AMD Ryzen 1600X

    Asus ROG Strix 1050 TI

    3x AOC 2210Sw

    32 GB Ramspeicher

    1x 500GB SSD NVME SanDisk

    2x 250 GB SSD Sandisk

    1x 2TB Western Digital

    1GBit Internetanschluss


    Alternativ Geforce Now

  • Hi,


    ich spiele auch auf Geforce Now und hab kein Problem. Ich denke, dass dein Problem gar kein Problem ist. Du musst vermutlich nur in den Optionen unter Grafik-Voreinstellung den Regler bei Render-Auflösung (ganz oben) höher stellen.

  • Dieser Regler hat sich bei mir auch einfach so verstellt.

    Schaute echt übel aus. Im ersten moment ohje was da denn los.


    CU

  • Wie clive82 schon schreibt, vermutlich liegt es an den Grafik Optionen.

    Da die Entwickler vor kurzen den Regler Render-Auflösung in das neue Menü mit eingefügt haben, wurde der Wert auf 10 vor eingestellt.

    (Darum ist das Bild auch so verpixelt)

    Schieb den Regler einfach nach rechts. Die Standard Render-Auflösung beträgt 100.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!