SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Waffenhalterungen für die Wand

  • Mir ist aufgefallen, dass man nur noch ein Wandhalterung für die Waffen pro Base bauen kann. ich vermute mal einfach, dass das ein Bug ist. Bei den Brunnen kann man nur einen pro Base setzen. Die Halterungen für die Waffen hingegen sollten die Wände schmücken das geht jedoch nicht, wenn man eine fertig gestellt hat und folgende Blaupausen daraufhin, die man zu plazieren versucht rot bleiben. =O


    Bitte mal weiterleiten ;)


    Und Vielen Dank :D

  • Wir haben 3 Wandhalterungen und 4 Waffenständer in einem Flaggenbereich. Und wir hatten heute noch eine 4 Wandhalterung Blaupause gesetzt die grün war, um was anders zu testen.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Konnte ich leider nicht nach stellen.

    Versuch mal deine Flagge neu zu setzen.

    Ich konnte alle 5 Wandhalterungen bauen.


    (Derzeit kann man 2 Waffenhalter und 5 Waffenwandhalter bauen)

  • Mich würde interessieren, wie das kommt das dies zum jetzigen Zeitpunkt limitiert und man nicht unendlich Waffenhalter und Wandhalterungen bauen kann. Da der Brunnnen bereits begrenzt ist wird meines Erachtens nach das Survival Feeling massiv eingeschränkt. Beispiel: ich habe in meiner Base 25 Häuser Groß und klein und jedes Haus soll individuell gestaltbar sein mit dieser Einschränkung jedoch unmöglich. Ich würde sehr gerne wissen wollen, ob sich dies noch einmal in absehbarr Zeit ändert.

  • Die Begrenzung der Brunnen ist wohl eine andere als die Begrenzung der Waffenständer. Bei den Waffenständern geht es um die Anzahl der Objekte im Bild. Deswegen spawene ja auch einige Dinge sehr spät oder andere despawenen sofort.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!