SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Datenbankvorgang fehlgeschlagen!

  • Hi.

    Ich habe auf nem Multiplayer Server nen Charakter erstellt, der is aber falsch geskillt und jetzt möchte ich nen neuen machen und den Alten überschreiben.

    Allerdings bekomme ich immer wieder den Fehler "Datenbankvorgang fehlgeschlagen", wenn ich versuche, die Charaktererstellung des Neuen abzuschließen.

    Kann mir jemand helfen?

    Thx

  • hatte ich schon versucht. hat leider nicht funktioniert. habe schon den savegame ordner gelöscht, schon über steam das repairtool laufen lassen. leider bisher kein erfolg =(


    der server is von nem kollegen. ich weiß auch gar nicht, ob es überhaupt an mir liegt, oder vllt sogar ein serverseitiges problem ist

  • Hast du schon mal einen anderen Server versucht einen Char zu erstellen? Wenn es da geht, dann hat wohl der Server einen Problem.

    Aktuelle Hardware:

    HP OMEN Laptop – 15-dh1065ng

    Windows 10 Home 64-Bit

    CPU: Intel i7 10750H mit 32GB Speicher

    GPU: NVIDIA GeForce RTX 2070 with Max-Q Design 8GB

    SSD1: Seagate FireCuda 520 1TB

    SSD2: WDC WDS200T2B0A-00SM50 2TB

  • Wie Hyperion schreibt, versuch es bitte einmal auf einen anderen Server. Sollte es dort funktionieren ist das wahrscheinlich ein Datenbank Problem.

    Bitte schick mir über eine Konversation den Servername, Server-IP und deine SteamID64.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!