SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Keine Gegenstände gefunden

  • Hallo,

    könnte man bitte den Text "Keine Gegenstände gefunden" in "Keine brauchbaren Gegenstände gefunden" ändern?

    Alternativen wären:
    Keine verwertbaren Gegenstände gefunden
    Keine nutzbaren Gegenstände gefunden
    Nichts Brauchbares gefunden
    Nichts Nützliches gefunden
    Nichts Verwertbares Gefunden

    So würde es mehr Sinn ergeben - denn teilweise hat man die Gegenstände schon vor sich in Form der Lootbox selbst.
    Oder man sieht verschlossene und abgedeckte Kisten - nix drin? - nix drunter?

    Darum wäre ich für eine Änderung der Meldung.

    Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Oder wenigsten "KEINE PASSENDEN" Gegenstände, gibt mehr sinn!

    • Offizieller Beitrag

    Macht Sinn - danke für die Vorschläge :)

    Wir müssen allerdings schauen, ob das ein ganzer oder ein zusammengesetzter String ist. Wenn es sich nicht auf etwas anderes auswirkt gern :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!