SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Pfeilwechsel im Köcher ?

  • Servus,


    hat jemand eine Ahnung wie ich bei unterschiedlichen Pfeilen, (im Köcher oder in der Tasche) Spezifisch auswählen tue.

    Zum Beispiel, hat man einen Sprengfeil und möchte einen Holzpfeil wählen. (Mein Problem ist, das er oft unterschiedliche Pfeile wählt)

    Was ich schon probiert habe ist, die Pfeile in den Köcher zu ziehen oder in der Tasche zu tauschen. Schade ist das man seinen gewünschten Pfeil nicht aus der Tasche in die Hand, des ausgerüsteten Bogen ziehen kann.

    Ich habe schon alle Kombinationen an Schift R, Schift Linksklick oder Schift Rechtsklick probiert. Ich habe die Pfeile an unterschiedlichen Positionen im Köcher gelegt (Auch in der Tasche).

    Taktisch ist das im Kampf eine Katastrophe. Ich danke schon mal.

    • Offizieller Beitrag

    Jup - dass man das nicht selbst umschalten kann, ärgert mich auch schon eine Weile. Standardmäßig war es so, dass der Köcher von rechts nach links abgearbeitet wurde. Ob das jetzt mit den neuen auch noch funktioniert, habe ich noch nicht probiert.

  • Sprengbolzen lädt man bei der Armbrust indem man auf den Sprengbolzen l geht und "nock" anklickt. Ansonsten lädt er nur andere Bolzen nach die man bei sich trägt. War zumindest bist vor dem Köcher Tausch so. Kann ich im Augenblick nicht testen, denn mit denn mit Köcher-Wipe sind meine Sprengbolzen udn Sprengpfeile verschwunden.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • So wie es aussieht ist es so das er immer erst Sprengpfeile für den Bogen nimmt, egal wie man sie mit normalen Pfeilen im Inventar hat. Es gibt auch wohl keine Möglichkeit die Pfeile dann zu tauschen. Ist wohl ganz anders als bei der Armbrust.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Normale Pfeile: Köcher, Jacken etc. FIFO-Prinzip: First-In-First Out.

    Wenn du also nacheinander Holzpfeile, Metallpfeile, Carbon-Pfeile in den Köcher legst, werden zunächst die Holzpfeile verwende, da sie zuerst rein gelegt wurden.

    Rucksack: Bin mir gerade nicht sicher, aber beim Rucksack könnte es anders rum sein, First-In-Last-Out. Muss ich nochmals testen.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!