Hallo, wir hätten ein paar Vorschläge zu den Airdrops.
Die AD in derzeitger Form sind unserer Meinung nach nicht mehr zeitgemäß.
Derzeit wirken diese stark inflationär und lassen sich nur schlecht einstellen.
Beispielsweise ist eine Zeit zwischen 30 Minuten und 3h nicht möglich. Nach spätestens 45 Minuten ist der Drop vom Server generiert.
Bestehenden Airdrop anpassen:
2 Kühlschränke (Essen), 2 Medizintresore (wie die im Bunker), 1 Waffenschrank (mit evtl einer Waffe oder Minution) und 1 Zubehörschrank (für Kettensäge, Benzin, Werkzeuge, usw.) sollte es geben.
Bleiben sie so wie jetzt, sollten nicht mehr als 2 Container drin sein. 6 sind einfach zu viel.
Diese Drops sollten nur von Teams zu öffnen sein. an jeder Seite ein Knopf, nur bei gleichzeitiger Betätigung geht die Tür auf. Nach Öffnen der Tür startet ein Counter, bis der Airdrop platzt, es ist also Eile und Absprache angesagt.
Im Inneren strömt Gas aus (wie in der Killbox), man benötigt also eine Gasmaske oder kann immer nur ein Fach öffnen, bis man wieder raus muss und sich erholen muss - das Gas kann man per "Bomb defuse Minigame" deaktivieren.
Der Partner muss während des Lootens aller paar Sekunden einen Aktivitätsknopf außen drücken. Tut er das nicht, startet im Inneren ein Laser, der den Kollegen instant grillt, die Tür verschließt sich wieder, der Counter für die Explosion beginnt.
Zusätzlich sollte es kleine Supply-Kisten geben, die auch von Einzelpersonen zu öffnen sind (mit Brecheisen). Idee von 7DTD geklaut
Kleine Holzkisten, die nach einer bestimmten Zeit einfach despawnen - keine Explosion.
Darin 1 bis 2 brauchbare Items. Eine Anzeige sollte es dazu nicht geben, man muss sie fallen sehen.
Eventuell könnte man bei Bodenkontakt eine Flair oder Rauchgranate an der Kiste zünden um sie für ein paar Sek zu markieren.
So würden wir uns die ADs im jetzigen Spiel vorstellen.
Alle Funktionen sind bereits im Spiel und können auf die ADs übertragen werden.
Danke fürs Lesen
Phil