SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: Release von Patch 0.7 "Wings of Fury" am Montag?

  • Diskussion zum Artikel SCUM: Release von Patch 0.7 "Wings of Fury" am Montag?:

    Zitat
    Einer der Fragen, die zuletzt mehrfach gestellt worden ist, wurde jetzt von Tomislav Co-Founder / Creative Director bei Gamepires auf Twitter beantwortet. Wann kommt Patch 0.7 für SCUM endlich? Wann können wir mit den Flugzeugen und Außenposten interagieren?
  • Schon lange nicht mehr SOO aufn Patch gefreut wie auf diesen!

    Was begeistert dich den an 0.7? Frage für einen Freund :D


    Spaß bei Seite, würde gerne deine Geschichte dazu lesen :thumbup:

  • Naja, ich hab jetzt schon RP, Group und PvP gespielt und über all die Jahre hatte ich immer viel Spass. Aber den meissten Fun habe ich wenn ich es Single zock. Alleine überleben, bauen, jagen.. das ist m.E. sehr entspannend. Ich mag diesen "I am Legend" Aspekt an dem Game. Die Option das es jetzt Trader gibt ist für mich eine tolle Idee das ganze Loot nicht nur in unzählige Schränke zu sortieren sondern es auch in neuen Stuff umzusetzen. Für Multi ist das mit dem Plane sicher ganz witzig, aber der Händler reisst für mich als Singleplayer ne Menge raus.

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!