SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM: WINGS OF FURY - 0.7.0.45308 ist da

    • Offizieller Beitrag

    Bisher lief Patch 0.7 relativ geräuscharm an und es sind aktuell keine größeren Probleme bekannt. Durch die veränderten Konfigurationen ergeben sich aber zumindest bei den Öffis Probleme bei den Fahrzeugen, wie Kristian eben im offiziellen DC mitgeteilt hat:

    Zitat

    Wir haben Probleme mit Änderungen an unserer serversettings.ini Datei auf allen Servern. Leider wurden mit dem Update alle Fahrzeuglimits auf den Servern aus Gründen der Sparsamkeit und der Händlerimplementierung reduziert. Wir sind gerade dabei, das Problem mit Gportal und PingPerfect zu lösen. Für alle, die auf den offiziellen Servern spielen, wird dies auch zu einem manuellen Wipe aller Fahrzeuge auf den offiziellen Servern führen.


    Wir entschuldigen uns für das Problem.

  • Moin, es kommt auf manchen Servern , zu performance einbrüchen.


    Macht sich bemerkbar darin.:

    - Das die FPS langsam einknicken und dann zwischen 15/30 hin und her springen.

    [ Die Ping von mir lag im mittel bei 19ms (Max 30ms Min13ms) kein Packet loss fest zu stellen ]

    (Server :Die Alten Säcke PVE: 5.9.145.239)

    -Tür Bugging : Es ist möglich duch geschlossene Türen zu laufen ohne sie zu öffnen.


    - Wenn man näher als 250 Meter an einem Außenposten ist verstärken sich die Fps Springerei.


    Des do Schwächer die Server Hardware desdo schneller kommen die probleme.

    es ist fast unabhängig von den Nutzer Computern. (sehr Alte Hardware)


    Es ist ärgerlich , aber halt Patchday


    _______________________________________________________


    Ansonsten leuft es Relativ Rund :

    - ab und zu mal ein Doppeldecker im Maschendrahtzaun der nicht explodiert, sondern mit vollgas im zaun hängt und komische bewegungen vollzieht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Badistderboy


    Ps.: Server waren Gewiped

  • jo und items kann man in Kisten nichtmehr drehen. Die fps Drops kann ich auch bestätigen ganz besonders in der Nähe von Außenposten.

    Wenn man als Beifahrer mitfahren sieht es manchmal aus als würde das Auto wegrutschen.... das war vor 0.7 nicht so....

    • Offizieller Beitrag

    jo und items kann man in Kisten nichtmehr drehen. Die fps Drops kann ich auch bestätigen ganz besonders in der Nähe von Außenposten.

    Wenn man als Beifahrer mitfahren sieht es manchmal aus als würde das Auto wegrutschen.... das war vor 0.7 nicht so....

    Soll wohl mit Umstellungen an der UI zu tun haben. Priorität des Scrollrades ist auf Scrollen durch das Inventar gesetzt. Wenn man damit oben oder unten angekommen ist, soll es angeblich auch wieder drehen. Zumindest wissen sie um den Umstand und schauen drauf

  • Simon

    Hat das Label Patch hinzugefügt.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!