SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Grafikbug?

  • Ich wollte eigentlich nur mal testen wie Scum mit einer RX 6700 XT läuft. Dabei ist mir aufgefallen das in der Nähe von Laternen Grafikbugs entstehen... ich nenne es mal Ghostinggrafik^^




    Es gibt keinen spezifischen Ort wo das auftritt sondern ist im Prinzip überall in der Nähe von Laternen bzw. Straßenlampen.


    Versuche an den Grafikeinstellungen brachte bei mir nichts.


    Getestet wurde das sowohl mit einer RX 6700 XT sowie mit einer RTX 3060 TI in allen verfügbaren Modi (DX11,DX12, Vulkan).


    Kann das mal jemand bei sich prüfen? Nicht das nur mein Spiel am spinnen ist.


    Hier noch die Koordinaten wo ich die Screenshots gemacht habe


    {X=544669.000 Y=-200985.203 Z=5082.718|P=355.853668 Y=16.113277 R=0.000000}

  • Das sieht mir nach einer durchzechten Nacht aus!;-)

    Wie sieht der Alkoholpegel deines Charakters aus?

  • !BHhop

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • Ich achte mal Morgen drauf da ich selber eine RX 6700 XT habe mir das aber Ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen ist..

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

    • Offizieller Beitrag

    Spinaxx - hast du Bewegungsunschärfe aktiv? Ich habe das bei meiner 2080ti dann auch gelegentlich und bin dazu übergegangen, die Bewegungsunschärfe dauerhaft deaktiviert zu lassen. Für mich macht die überhaupt keinen Sinn.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!