SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Lootspawn

  • Hallo zusammen.


    Wie hoch kann man eigentlich den Spawn für den Loot setzen. Ich würde gern zwischen 48 und 120 Stunden varrieren.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von FTango ()

    • Offizieller Beitrag

    Kann ich mir nur schwer vorstellen, dass das funktioniert. Wo willst du denn da die Server-Restarts unterbringen? Das wären bei max. 5 Tage ohne 🤔

  • Das wäre meine nächste Frage gewesen, ob die Serverrestarts da Einfluß drauf nehmen... danke für die Info!

  • Das wäre meine nächste Frage gewesen, ob die Serverrestarts da Einfluß drauf nehmen... danke für die Info!

    Also Restart reseten generell den Loot. Deshalb sollte man, wenn möglich, nicht all zu oft restarten. Aber 120 Stunden sind schon Hardcore meiner Meinung nach :D

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!