SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Explizite Inhalte in Scum - gute Idee oder nicht?

  • Wie ernst wir Tomislavs Anspielung auf Prostitution nehmen müssen, sei mal dahingestellt. Offenbar sind ihre Versuche mit dem neuen UE-Tool in vollem Gange und wir werden nicht nur hübschen NPC begegnen. Direkt aber die Einschränkung: So schnell werden wir sie im Spiel noch nicht zu Gesicht zu bekommen. Wenn die Händler in Episode 0.7 gelingen, ist das schon mehr als sie selbst erwarten.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also ich würde von sowas die Finger lassen. Nicht nur das ich das Thema ein bisschen fragwürdig finde, ich habe auch bedenken das SCUM hier in die Schmutzecke abschmiert. Von guten Survival zu Prostitution finde ich persönlich einen zu krassen Schritt und das wäre dann auch genau der Tag an dem sich das Spiel für mich erledigt hat. Ich denke die Zeit sollte man in andere Dinge investieren. Meine Meinung

  • Prostitution finde ich auch etwas daneben, in gta passt das ja zum game, aber scum hat ne andere Ausrichtung.

    Verkehr unter Spielern.. Naja wäre beim Erwachsenen Spiel möglich, würde es bestimmt auch mal antesten 😂. Aber ist es das, was ich dann täglich spielen möchte... Ehr weniger

    AMD Ryzen 1600X

    Asus ROG Strix 1050 TI

    3x AOC 2210Sw

    32 GB Ramspeicher

    1x 500GB SSD NVME SanDisk

    2x 250 GB SSD Sandisk

    1x 2TB Western Digital

    1GBit Internetanschluss


    Alternativ Geforce Now

  • Also als gefangener der nicht weis wie lange er noch Atmet... ;) Jeder so wie möchte nur weil das Angebot da ist muss man es ja nicht nutzen... :/

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!