SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Händler-Preismulti

  • Hallo,

    der Händler braucht unbedingt einen allgemeinen Preismultiplikator um alle dynamischen Preise anpassen zu können.

    1.0 = Vanilla
    0.5 = halbe Preise
    2.0 = doppelte Preise

    Immer ausgehend vom Standardwert. Denn möchte man nun allgemein die Preise nach oben oder unten korrigieren (zb um es der lootrate anpassen zu können), muss man jeden Preis bei jedem Händler einzeln anpassen - was bei Item- und Händleranzahl bestimmt um die 10-15k Codezeilen sein dürfte... des Weiteren ist man dann gezwungen jedes neue Item nach jedem Patch schnell anzupassen - da es sonst sofort die Wirtschaft crashen könnte.

    Von daher bitte bitte einen Allgemeinen Preismultiplikator.

    Danke und Grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Allgemeinen Preismultiplikator wäre nicht schlecht. Befürchte aber das die Devs gerade absichtlich keine Preisgestaltung implementiert haben.

    Sodas sich eben keiner die Arbeit macht alles händisch einzustellen. 🤔
    Und die Devs die alleinige Kontrolle über die Preise der Items behalten.

  • Allgemeinen Preismultiplikator wäre nicht schlecht. Befürchte aber das die Devs gerade absichtlich keine Preisgestaltung implementiert haben.

    Sodas sich eben keiner die Arbeit macht alles händisch einzustellen. 🤔
    Und die Devs die alleinige Kontrolle über die Preise der Items behalten.

    Das zweifel ich stark an. Die Devs haben eine Funktion in die Settings gepackt um diese umzustellen, obwohl sie sich mit Einstellungen wirklich zurück halten, wahrscheinlich um Fehler zu vermeiden. Dazu wurde erklärt wie man die Einstellungen denn ändert. Als einige damit Probleme hatten, wurde es noch detailierter erklärt und eine Excel Tabelle mit Standardpreisen veröffentlicht.
    Es wäre für viele Server auch ein absoluter Gamebreaker, wenn sie nicht einstellbar wären.


    Zwei Multiplikatoren, für An- & Verkauf, wären echt der Hammer. Das würde unendliche Stunden arbeit sparen, wenn man bedenkt das fast jeder Owner die Datei irgendwann anfässt.

    FuchsistimmeronTour

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!