SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Seid ihr zufrieden mit 0.7?

  • Ich persönlich bin da ein ganz bischen zwiegespalten. Auf der einen Seite wurden regelrechte Inhaltsbrocken (Fliegen, Händlersystem samt NPC Händler) eingeführt. Das war wichtig und ist ein gutes Fundament um nun darauf aufzubauen. Soweit alles top.


    Auf der anderen Seite frag ich mich warum Folgendes nicht mitgekommen ist bzw. wann die kommen:

    - Wolfswagen / Fahrzeuge umbauen

    - gespoiltere Waffen (Pistole, Raketenwerfer, Maschingewehr mit Granatwerfer)

    - Zombie mit Flammenwerfer

    - Zombie Boss


    Von all den Dingen gibt es doch schon 3D Modelle und nicht nur Konzeptzeichnungen. Klar müssen auch die erstmal ins Spiel programmiert werden, aber diese sind nun auch nicht erst 2 Wochen alt.


    Freundliches MäMä

    Ziegenhaar

  • Ziegenhaar

    Hat den Titel des Themas von „Seid ihr zufriedene mit 0.7?“ zu „Seid ihr zufrieden mit 0.7?“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Einige der gespoilerten Waffen werden wir sicher auf dem Weg zu 0.8 als „Zwischencontent“ bekommen. Die modularen Fahrzeuge sind zu 0.8 geplant.

    Die AI zu Mr. Brenner und anderen NPC wird noch sehr lange dauern. Ich denke, nicht vor 0.9 oder sogar später. Einen „Boss“ werden wir vermutlich schon eher bekommen. Sein Haus steht ja schon im Außenposten. Auch weitere Händler werden relativ bald zu sehen sein.

  • Mir fehlen weiterhin starke Optimierungen in den Bereichen die schon bestehen. Sei es die Inventar Handhabe oder schlichtes Kochen bis hin zum weiteren ausreifen des Metabolismus. Ich hätte da mit 0.7 wenigstens ein bisschen was erwartet.


    Beim Metabolismus ist seit der Umstrukturierung nicht wirklich was passiert und dabei wurde soviel angekündigt…


    Ich mein das Spiel läuft jetzt auf 0.7. Wenn die Entwickler dem Schema weiter folgen bleibt nicht mehr so viel bis 1.0 und das Spiel hat noch eine Menge Baustellen offen die nicht mal ebenso nebenbei gemacht werden können.


    Was aber 0.7 direkt betrifft sind für mich die Händler ein Segen. Im Singleplayer habe ich dadurch viel mehr Möglichkeiten

  • Ich persönlich bin da ein ganz bischen zwiegespalten. Das war wichtig und ist ein gutes Fundament um nun darauf aufzubauen. Soweit alles top.

    Nein. Meine Meinung über Händler ist ja nun hinlänglich bekannt. Wenn ich mir dann die aktuelle Serverliste ansehe, gibt es genau 2 leere Server ohne Trader. Beweist mir das ich mit der Meinung wahrscheinlich ziemlich alleine dastehe. Gut seis drum. Kann ich mit leben.

    Mich schocken aber besonders die ganzen Titel der Server. "Max Loot", "Händler unbegrenzt", "Willkommenspaket".

    Wenn man den Leuten dann in anderen Foren erählt "Rucksack craften", stellt man fest das diese noch nicht einmal wissen das es sowas überhaupt gibt.

    Hat den Charakter des Spiels leider stark zum Negativen verändert. Im PvP entwickelt es sich dadurch eher einen reinen Shooter, was aber ja ohnehin nicht neu ist.

    Im PvE Bereich geht es mehr in Richtung "Ich geh mal shoppen". Geld droppt in den Zombies unverhältnismäßig viel. 2 Stunden und man ist voll ausgestattet. Dann noch ein zweiter Tag und die Basis steht.

    Ich wüsste nicht was ich ab Tag 3 machen sollte. Aber gut. Wer es so spielen möchte.
    Das was mich bei der Sache aber am meisten besorgt stimmt ist, dass die Nächsten jetzt schon nach Hubschraubern, mehr Händlern, mehr Waffen, mehr Loot rufen.

    Da den Devs ja eigentlicha auch nicht viel übrig bleibt als auf die Wünsche der Spieler zu reagieren, werden Dinge wie Realismus, endlich ein funktionierendes Metabolismussystem (weil zu komplex für die Meisten) und sonstige Dinge zum selbst craften, wahrscheinlich ganz in den Hintergrund rücken.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es auch Server mit sogar vermindertem Loot gibt, auf denen man auch verhältnismäßig wenig Geld findet und trotz Trader die Leute fleißig ihrer Beschäftigungen nachgehen, die nix mit 'sammeln zum Verkauf' oder Shoppingtour zu tun haben. :)

    Es gibt also auch die Varianten, auf denen tatsächlich noch survivelt wird 8)

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!