SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Holzwände werden nicht fertiggestellt

  • Folgende Situation:

    ich habe die Holzwand an ein Tor angedockt und mit allen materialien befüllt. überall steht xx/xx. ich früheren spielen passierte das auch schonmal wenn holzwände an holzwände angedockt wurden. beim setzen der blaupause war diese grün, obwohl direkt neben einer fahne, die mir gehört. ob der fehler auch bei blauen blaupausen auftritt, bin ich mir nicht sicher.

    ähnlich war es manchmal mit dem aufwerten der Wände. alle Mats waren in der Wand, aber ich konnte sie nicht fertigstellen...

    vg Scummer

    AMD Ryzen 1600X

    Asus ROG Strix 1050 TI

    3x AOC 2210Sw

    32 GB Ramspeicher

    1x 500GB SSD NVME SanDisk

    2x 250 GB SSD Sandisk

    1x 2TB Western Digital

    1GBit Internetanschluss


    Alternativ Geforce Now

  • Dann bist Du in einer unbebaubaren Zone, da wo Du nicht mehr bauen kannst. Ist ne knappe Geschicht aber man kann sie etwas in eine andere Richtung bauen.

    Bei waren wir zu nah an einen Bach gekommen, haben die Wände dan so gesetzt das es funktionierte.

  • Das Problem kenne ich nicht. Ob blau oder grün sagt ja nur was darüber aus ob Du im Fahnenradius bist oder nicht. Solange sie blau oder grün ist ist sie baubar. Nur bei Rot kann sie nicht gebaut werden. Gründe dafür sind dann bislang immer Gegenstände gewesen die im Weg stehen oder liegen (wie Stöcker oder Bretter oder Steine oder eine andere Wand), oder aber die Bauverbotszone. Manchmal ist aber auch die Seite entscheidend von wo aus man das Material reinpackt. Und das man wirklich alles reingepackt hat. Bei den kleinen Zahlen habe ich gerade was Wand aufwertung angeht wiederholt doch irgendetwas vergessen rein zu werfen.

  • Der Baubug ist bekannt, kommt auch beim Tor einsetzen vor, es ist alles verbaut aber es snappt nicht rein! Geh raus und rein dann gehts wieder komischerweise, denke nicht das es so gewollt ist ;)

  • Nach dem aus und einloggen fehlte plötzlich ein Stock. Wenn ich ihn nachfüllen geht das Spielchen wieder von vorne los. Ausloggen einlogge 1 Stock fehlt. In der Beschreibung werden große Stöcke gefordert, da der aber auch kleine nimmt, hab ich lieber die großen zu kleinen verarbeitet. Kann es daran liegen?

    AMD Ryzen 1600X

    Asus ROG Strix 1050 TI

    3x AOC 2210Sw

    32 GB Ramspeicher

    1x 500GB SSD NVME SanDisk

    2x 250 GB SSD Sandisk

    1x 2TB Western Digital

    1GBit Internetanschluss


    Alternativ Geforce Now

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!