SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Jede Menge Anfängerfragen...

  • Hallo Leute,

    ich bin ein völliger Neuling in Scum. Eben gerade hätte mich ein Zombie fast gekillt. Mein Lebensbalken ist auf 9%. (Peinlich genug, ich weiß). Die Wunde konnte ich mit einem Verband heilen, und jetzt geht


    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam


    mein Lebensbalken rauf. Gibt es keine Möglichkeit, das außerhalb des Kampfes zu beschleunigen ? Ich erinnere mich noch an die ganz alten WoW-Zeiten, da hat man sich einfach hingesetzt, was gegessen, und schon war man wieder gesund. Es ist jetzt nicht mein Ziel, dass Du dich darüber aufregst, dass ich WOW mit Scum vergleiche. Ich finde es halt nur langweilig, nach einer Nahtoderfahrung erstmal warten zu müssen bevor es weitergeht. Siehst Du da eine Möglichkeit, das zu beschleunigen ?


    LG Garonthil

    • Offizieller Beitrag

    Nein-wirklich essentiell beschleunigen kann man es nicht. Wenn man genügend Zuckerwert hat und auch sonst Vitamine und Mineralien ausreichend vorhanden sind, heilt man etwas schneller. Auch der Skill verbessert die Heilung (jedes mal, wenn man sich verletzt und wieder heilt, bekommt man Skill dafür). Es wird aber trotz allem nur langsam heilen - eben in Abhängigkeit von Ernährung und Können deines Chars.

  • Zucker ist atm ein Problem. Ich ernähre mich hauptsächlich von Kartoffeln, Sonnenblumenkernen und Mais. Woher bekommmt man Zucker ?

    Alles wo im echten Leben auch Zucker drin ist, Getränke (Cola ect.) Zucker selbst (gibt es als Kilo Paket) usw. Im Mais sollte ebenfalls ein kleiner Teil Zucker stecken.

    ¯\_(ツ)_/¯

  • Naja Scum legt im gegensatz zu Wow auch mehr Wert auf Realismus :)

    Wäre irgendwie komisch wenn man sich dann einfach hinsetzt oder hinlegt und der Lebensbalken dann schnell wieder hoch geht.

    Dazu bringt es einen auch dazu vorsichtiger zu sein, über bestimmte Aktionen evt. auch mehr nachzudenken bevor man sie durchführt.

  • Dieses Thema enthält 105 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!