SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Unreal Engine 5 ist endlich da: Was für SCUM?

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin da wirklich skeptisch. Die letzten Umstellungen der Engine brachten irre Schwierigkeiten mit sich. In allen Interviews haben sich die Devs bedeckt gehalten und rumgedruckst - nach dem Motto "mal schauen". Wenn ich mir ansehe, wie viel Power sie in das Umbiegen der aktuellen Version gesteckt haben - es wäre unvernünftig, jetzt schon wieder zu switchen. Aber klar - gamepires heißt mit Nachname Unvernunft. Ausgeschlossen ist es nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe, sie lassen sich damit echt Zeit. Wie du geschrieben hast Baluba , gab es ja schon in der Vergangenheit erhebliche Probleme bei einer Umstellung auf eine neuere Unreal Engine Version. Sie sollten ihre aktuellen Pläne nun nicht gleich verwerfen, sondern vielleicht nebenbei schon in die UE 5 rein schauen und sie für SCUM aufbauen.

  • Die grundsätzliche Probleme gehen mit dem wechsel auf die 5 ja nicht einfach weg. Sie werden eher mehr und heftiger. Daher sollte sie erstmal die 4 in den Griff bekommen und dann erst Gedanken an5 verschwenden.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

    • Offizieller Beitrag

    Die grundsätzliche Probleme gehen mit dem wechsel auf die 5 ja nicht einfach weg. Sie werden eher mehr und heftiger. Daher sollte sie erstmal die 4 in den Griff bekommen und dann erst Gedanken an5 verschwenden.

    Kommt drauf an. Viele Probleme sind ihrem Modding der Engine geschuldet. Wenn 0.5 signifikante Vorteile bringt, die den Großteil der Anpassungen obsolet machen, wäre der Umstieg eine Überlegung wert. Die Frage ist, wie tiefgreifend die Änderungen auch bei den anderen Modulen war.

    Aber selbst wenn, das ist nichts, was sie mittelfristig bringen würden.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!