SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Welche Munition mitnehmen ....

  • ..... welche besser liegen lassen.


    Mein Char ist Rappel voll. Eine Base wollte ich am Wochenende beginnen.

    Also muss aussortiert werden.


    Klar das ich die Munition behalte für die ich Waffen mit mir rum führe.

    Aber welche kann ich getrost entsorgen, weil man entweder die Waffe dafür sehr schwer findet oder das Gewicht einfach zu hoch ist.

    Ich denke da an ein Magazin (das über 2 Felder geht) welches ich mit mir rum trage.

    Vermutlich sind da die Protonen ähnlich mächtig.


    Momentan schleppe ich mit mir rum.


    Eine M82 mit M16 Magazin ( hier fehlt es an Patronen )

    Eine Schrotflinte, da habe ich mäßig Schrot

    Eine AK47

    Die Pistole (9mm) die man laufend findet

    Und eine 357 Automatic


    Was würdet Ihr entsorgen?

    Scharf bin ich auf das M1, welches ich leider noch nicht gefunden habe.


    Danke vorab

    Kai

  • Erst mal wär bei mir die Frage PVP oder PVE, dann mit welcher ich gut klar komme.

    Glaub die m82 war mir zu Schwer, und AK war nicht meins. Liegen lassen tu ich zumindest die 22er muni meistens.


    Persönlich nutze ich eher die Eagle statt Pistol.

    Aber spiele auch nur PVE und da nur mit Bogen.


    Also am besten erstmal für iwas entscheiden, dann testen, gegebenenfalls Austauschen.


    So mache ich es, da ich eh gern rumprobiere

  • Ich würde nur die Ak47 behalten und für die ein Visier für den Nahkampf und ein Visier für weitere Entfernungen besorgen.

    Mit der Ak47 lässt sich auch ziemlich gut auf weite entfernung schießen, bedarf halt nur Übung wie bei allem.


    Ansonsten halt eine SWD besorgen, zuverlässig, handlig, pratisch, gut :-)

  • Wie meine Vorredner schon sagten kommt es hier auf deine persönlichen Vorlieben an.

    Ich persönlich spielte viel mit der AK47, bin davon jetzt komplett auf die MK18 umgestiegen und sammle dementsprechend nur noch dafür.


    Den Rest nehm ich nur mit wenn ein Teammitglied danach sucht.

    ¯\_(ツ)_/¯