SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Händler Anpassung

  • finde leider auch in der Forum Erklärung für den Händler nicht genau, welchen Reiter ich wie anpassen muss um das max. Geld was der Händler vor Ort hat zu erhöhen

  • Das Maximum kannst du nicht erhöhen, 100.000 ist das was er maximal haben kann.

  • Hallo

    Unter "trader-funds-change-rate-per-hour-multiplier" kannst du aber einstellen, dass der Händler schneller wieder Geld hat. (bis 100k)

    Oder du änderst "traders-unlimited-funds" von "0" auf "1" - aber damit wäre ich sehr vorsichtig - miut Blick auf Exploits, usw.


    grüße
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Moin Moin,


    ich klink mich mal hier mit ein.
    Es wurde erwähnt das ein Händler bis max 100K Knete besitzen kann.
    Also meine Händler haben max 16K..die füllen zwar schnell auf, aber immer nur bis 15-16K.
    Welche Einstellung ist das denn, die diese Summe bis auf 100K bringen kann?

    LG

    Mega

  • Das sollte Standartmäßig so sein, eine direkte Einstellung gibt es für das erhöhen vom Limit nicht

    Ich vermute das die Leute bei dir einfach fleißig Dinge verkaufen so das er nie über den Wert drüber kommt

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!