SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Fahrzeuge mit Drohne zerstören

  • Moin zusammen,


    man sollte wirklich mal die Möglichkeiten der Drohne ausweiten.


    Neben Schlösser entfernen, sollte man auch Fahrzeuge direkt mit der Drohne zerstören können.


    Es kann ja nicht sein, dass man erst mit #listspawnedvehicles schauen muss wo die Fahrzeuge stehen,

    sich dann hin teleportieren muss um zu sehen wem das Fahrzeug gehört, um dann erst mit

    dem #destoyvehicle Befehl das Fahrzeug zu entfernen. Umständlicher geht es wohl kaum noch.


    Alternativ sollte wenigstens beim #listspawnedvehicles Befehl der Besitzer angezeigt werden,

    bzw neue Befehle eingeführt werden, #listplayersvehicles #destroyplayersvehicle

  • Würde ich auch begrüßen.

    - man kickt einen Player vom Server und möchte dessen Base bereinigen

    - ein User hat einen Fuhrpark, obwohl man geregelt hat X Fahrzeuge pro Spieler

    - Parken im "Parkverbot"

    - gibt sicher mehr

    Selfmade: ASUS ROG STRIX Z590-F, Intel Core i9-11900KF, NVIDIA GeForce RTX3080Ti 12GB GDDR6X, 64GB DDR4-RAM, M.SSD Samsung 980

    • Offizieller Beitrag

    Parken im Parkverbot gefällt mir sehr ^^ . Ich würde es deutlich besser finden, wenn die zum Char gehörenden Entitäten bei Verlassen des Servers-egal ob kick, ban oder Eigenantrieb automatisch bereinigt werden würden. Ist durch das Squad-System natürlich nicht ganz so trivial.

    "Gegen" die Horter wäre die Variante #listplayersvehicles ja ausreichend. Egal wo man ist, könnte man die überzähligen ID's dann bereinigen und müsste nicht extra mit der Drohne hin.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!