ich finde es wäre gut das man sich auf der Karte orte oder Gegenstände markieren könnte
Makierung auf der Karte
-
-
- Offizieller Beitrag
Soweit mir bekannt, wollten sie noch an der Karte weiter arbeiten. Ob Markierungen auch darunter zählen, unklar.
-
-
Also ich würde genau das Gegenteil gern sehen: keine Karte, man muss sie erst finden, ggf sogar in mehreren Teilen. Und dann navigation über Karte/Kompass oder mit vieeeel Glück über GPS/Karte. Vielleicht sogar als High-Loot ein GPS mit integrierter Karte (Garmin 64 etc). Gibts bei DayZ - funktioniert, macht spass, erhöht den allgemeinen Schwierigkeitsgrad und das Survival-Feeling und kann ja nun nicht soooo schwer zu implementieren sein. Natürlich serverseitig einstellbar und optional.
-
- Offizieller Beitrag
Also ich würde genau das Gegenteil gern sehen: keine Karte, man muss sie erst finden, ggf sogar in mehreren Teilen. Und dann navigation über Karte/Kompass oder mit vieeeel Glück über GPS/Karte. Vielleicht sogar als High-Loot ein GPS mit integrierter Karte (Garmin 64 etc). Gibts bei DayZ - funktioniert, macht spass, erhöht den allgemeinen Schwierigkeitsgrad und das Survival-Feeling und kann ja nun nicht soooo schwer zu implementieren sein. Natürlich serverseitig einstellbar und optional.
Ist auch genau so geplant. Kartenteile müssen dann erst gefunden werden. Bin mir nicht ganz sicher, aber man kann die Karte glaube sogar schon komplett deaktivieren
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!