SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Hangartor nach Neustart verschwunden

  • Hallo, das erste Hangartor hat sich nach einem Neustart bei uns in Luft aufgelöst.
    Es war auf Stufe Ziegel und das Tor selbst maxed.

    Ein anderer Rahmen aus Holz, ohne Tor, blieb über den Neustart stehen. Es scheint also nicht alle Rahmen/Tor Modelle zu betreffen.

    Grüß
    phil

    Die Alten Säcke - PvE, gelistet in den Servervorstellungen

  • Simon

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • Ja ist echt blöd wenn man die voll aufgerüstet hat mit Schlössern und Schutz.

    Hoffe die kommen wieder


    Jetzt ist das zweite Tor auch verschwunden!!

    Man so macht das kein Spaß,

    Man sucht sich mühselig alles zusammen und dann so!!!

    Sowas muss man doch testen bevor man das frei gibt, das kann doch nicht sein.

    Early access oder nicht…..

    Einmal editiert, zuletzt von Obostan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Obostan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • !BHhop

    Hat das Label von Bekannt auf Behoben geändert.
  • Mein Kumpel und ich haben das Problem das wir das Hangar Tor mit Rahmen in der Base verbauen wollten, aber wir das Tor nicht einsetzen konnten weil das ROT angezeigt wird, obwohl in dem Bereich weder andere Gegenstände herum liegen und es sich auch um eine gerade Fläche handelt 🤷🏻‍♂️🙄. Zudem kann man an nicht an allen Stellen, wie zb beim See bauen kann, obwohl sich alles innerhalb der Fahnenmarkierung befindet. 🤷🏻‍♂️ Bitte verschieben wenn es hier nicht ganz zum Thema passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!