SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Ehemalige Besitzer von Fahrzeugen

  • Ich denke aber mal wenn der neue Besitzer ein neues Schloss rein macht, ist es dann auf Ihn registriert. Sehe das jetzt nicht so als Bug.

  • Das nicht unbedingt, aber es erschwert die Arbeit der Admins, da man so nie genau sagen kann, wieviele Fahrzeuge ein Spieler wirklich besitzt.

    Man sieht (mit der Drohne) auch nicht, ob ein Schloss am Fahrzeug ist oder nicht. Also muss man jedesmal umloggen, und sich dort hin porten,

    wenn man sichergehen will.

  • Da gebe ich SmallSoldier recht. Ist umständlich und nervt.

    Auch sollte im Drohnenmodus meiner Meinung nach nicht nur der Besitzer, sondern auch die Fahrzeug-ID zu sehen sein.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!