SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Demontierte Waffen verschwinden

  • Ich habe gestern, in meiner „small cabin“, eine BayRiffer Block 21 (ca. 37%) und eine Hunter 85 (ca. 70%) mit einer selbstgebauten Werkzeugkiste demontiert. Die Werkzeugkiste hatte noch 2 Einheiten, was für das demontieren ausreicht.

    Beide Waffen erschienen nach dem Demontieren für eine halbe Sekunde auf dem Boden und verschwanden dann. Die zerlegte BayRiffer war nach ca. 2 Minuten plötzlich wieder da, die Hunter blieb verschwunden.

    Das ist mir schon mal mit einer M9 passiert die nur noch 11% hatte.

  • Kam bei mir auch schon vor, aber das liegt eher daran, dass die zerlegte Waffe unter dem Fundament oder ausserhalb des Hauses erscheint, wo man nicht mehr ran kommt.


    Workaround, die Waffe nicht im Haus, bzw nur da zerlegen, wo ausreichend Platz ist.

  • Es ist wie bei vielen Dingen die man in Gebäuden oder an Gebäuden "bearbeite". Egal ob man Puppetrs zerteilt, Jagdbeute zerwirkt,Bretter herstellt,.....Es landet oft außerhalb des Raumes, nach unten und zu den Seiten. Und wenn man auf diese Bereiche keine Zugriff hat, weil nicht zugänglich, ist es halt weg.

    Einiges liegt auch außerhalb des "Wahrnehmungsfeldes" es erscheint nicht oben in der Inventarliste aber man kann es "in die Hand nehmen" wenn man mit dem Handsymbol es "berühren" kann, weil eine Ecke noch durch Wand oder Boden blitzt. Bei den Brettern, nach zerteilen eines Baumstammes, dürfte den Effekt jeder schon mal gesehen haben.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Baluba

    Hat das Label von Sonstiges auf Level Design geändert.
  • Baluba

    Hat das Label Bekannt hinzugefügt.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!