SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Das neue Frauenmodell

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die neuen weiblichen Modelle sind sehr gut gelungen.
    Sie werden eine massive Verbesserung gegenüber
    den bestehenden Modellen darstellen.

    naja, sexy ist anders. Bei der Verteilung der Proportionen wird die Anzahl der weiblichen Chars drastisch sinken. :(

  • naja, sexy ist anders. Bei der Verteilung der Proportionen wird die Anzahl der weiblichen Chars drastisch sinken. :(

    Was passt denn da nicht an den Proportionen..?

    Ryzen 7 5800x - ASUS ROG STRIX X570 GAMING E - CRUCIAL BALLISTIX GAMING 4x8 GB 3600 CL16 - Samsung 970 EVO NVMe M.2 - Samsung SSD 850 EVO - GeForce RTX 2060 OC

  • naja, ich denke die Damen würden sich über den dicken Hintern und die dicken Oberschenkel beschweren. Von den breiten Hüften wollen wir gar nicht reden.

  • naja, ich denke die Damen würden sich über den dicken Hintern und die dicken Oberschenkel beschweren. Von den breiten Hüften wollen wir gar nicht reden.

    Oft bist Du nicht draussen, oder? Da laufen nämlich ganz andere Kaliber rum und die wären froh, wenn der Hintern "nur so dick" wäre ;)


    Frau braucht Schwungmasse und Mann braucht schließlich was zum Festhalten. Geht für mich so voll in Ordnung. Bei den Knochen von GNTM hätte ich Angst was kaputt zu machen xD

    Selfmade: ASUS ROG STRIX Z590-F, Intel Core i9-11900KF, NVIDIA GeForce RTX3080Ti 12GB GDDR6X, 64GB DDR4-RAM, M.SSD Samsung 980

    Einmal editiert, zuletzt von Jaxx Diablo ()

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!